Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 13:43
Korni Weiblich Korni ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Diebe verjagen und große Vögel


Anzeigen


Hallo erstmal,
wollte mal fragen, ob schon jemand rausgefunden hat, wie es genau funktioniert, dass Hunde Diebe verjagen können.

Also man kann sie ja das Haus bewachen lassen und das haben meine Hunde auch immer prima gemacht. Dann kam sogar nach einiger Zeit auch immer automatisch ein Dieb. Aber irgendwie ist mein Hund dann immer gerade auf der anderen Seite vom Haus oder so, der Dieb maschiert rein, klaut sich was und haut wieder ab, ohne dass der Hund irgendwie reagiert.

Heißt das, dass Hunde das auch richtig lernen müssen? Und wie machen sie das dann? Hab nämlich keine Lust mir erstmal meine ganzen Sachen stehlen zu lassen, bis der Hund das gelernt hat .

Und noch ne andere Frage: Hat jemand von euch schon mal nen großen Vogel selbst gefangen, oder die Katze fangen lassen?

Ich krieg irgendwie immer nur kleine Vögelchen und dabei hätte ich doch so gerne nen seltenen großen Vogel, zum Sprechenbeibringen und so. Gibts da irgendnen Trick?

Danke schon mal für alle Antworten !

Mit Zitat antworten