Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 16:00
Benutzerbild von Kiwimaus
Kiwimaus Weiblich Kiwimaus ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit mir bekannt ist können Hunde keine Diebe verjagen. Diese Bewachen-Funktion ist wohl eher nutzlos, der Hund knurrt nur, wenn jemand in die Nähe kommt, das ist aber wohl auch alles. Wenn jemand eine andere Erfahrung gemacht hat, immer her damit. Ich empfehle dir daher den Kauf einer Alarmanlage

Ich habe bereits Papageien gefangen. Als Interaktion erschien vorher "anfreunden". Der Papagei springt dann auf den Arm des Sim und wird in die Tasche gesteckt. Das funktioniert aber nicht immer, manchmal wird man auch nur gebissen oder die Interaktion "anfreunden" erscheint erst gar nicht. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran das liegt.

Du kannst dir aber auch einen Vogelbaum kaufen und ihn mit einem Papageien besetzen. Den Vogelbaum anklicken und dann erscheint... tja, das genau Wort kann ich dir jetzt leider nicht sagen, fällt mir gerade nicht ein. Irgend etwas mit "besetzen" oder so ähnlich. Jedenfalls gibt es in dem Menü nur ein Wort, das dafür in Frage kommt, kann man eigentlich nicht verwechseln. Dann erscheint ein Fenster mit verschiedenen Vogelarten, aus denen du eine auswählen kannst, unter anderem auch Papageien. Wenn ich mich recht erinnere, kosten die Vögel etwas, bin mir aber nicht sicher. Probier es einfach mal aus
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Korni (03.01.2012)