Anzeigen
Heio alle zusammen,
wie man meinem Namen schon entnehmen kann, ich heiße Keyla. Gebürtlich und Wohnhaft lebe ich in einem Grenzgebiet zwischen Sauerland und Ruhrgebiet.
Sims spiele ich seit der ersten Stunde an. Ich weiß noch, dass meine Mam das allererste Sims spiel vergünstigt bekommen hat, weil die Box (aus Pappe) eingedrückt war. Von den eigentlich 80 Mark hat sie nur 20 zahlen müssen.
Ich kenne jedes klassische Simsspiel (außer Mittelalter), selbst Sims social auf facebook habe ich einige Zeit lang gezockt.
Neben meinen derzeitigen Berufstätigkeiten als Rettungsanitäterin und dem inzwischen leider etwas zu kurz gekommenen Simszocken, schreibe ich unglaublich gerne Geschichten, also Fanfictions um genau zu sein. Am liebsten Stargate.
Außerdem zeichne ich gerne - nach dreizehn Jahren Manga/Comic vor allem Sailor Moon habe ich mich inzwischen auf einen realistischen Zeichenstil eingestellt. wie man in meinem Profilbild erkennen kan (keine Sorge, das ist nur ein Wraith)
Ansonsten...ich bin gerne draußen, schwimme gerne und fahre Rad, treffe mich mit Freunden oder höre oder mache Musik. Außerdem habe ich eine Vorliebe für schwarzen Humor.