Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 22:15
bommelinchen Weiblich bommelinchen ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Darika entdeckte die Steckbox für sich und lies alles andere links liegen. Vor allem an Plemplem verlor sie das Interesse.

Click the image to open in full size.

Charu begann unterdessen sich für Kindersendungen zu interessieren.

Click the image to open in full size.

Und nur kurz darauf stellte sie fest, das sie wieder ein Kind erwartete.

Click the image to open in full size.

Und ihre erneute Schwangerschaft hatte wie es schien einen schlechten Einfluß auf ihren Modegeschmack...

Click the image to open in full size.

Ein ständiger Gast im Haus war noch immer Charlene, denn von Zeit zu Zeit musste wieder etwas repariert werden. Hier testete sie gerade ein Laufband, das auf dem Dachboden verstaubte.

Click the image to open in full size.

Währenddessen stand Joshuas Geburtstag an.

Click the image to open in full size.

Ein Funkenregen erschien und er verwandelte sich ...

Click the image to open in full size.

... in ein Kleinkind, das unbedingt einen Haarschnitt benötigte.

Click the image to open in full size.

Haar und Augenfarbe hatte er von seiner Mutter geerbt, das Kinn und die Wangenpartie von seinem Vater.

Click the image to open in full size.

Und auch wenn sie viel Zeit miteinander verbrachten, Charlene und Charu wurden noch immer nicht warm miteinander.

Click the image to open in full size.

Darika hatte nun endlich einen Spielkameraden und ihren Plemplem beinahe ganz vergessen. (Joshua bekam übrigens überhaupt keine Puppe geschickt!?)

Click the image to open in full size.

Der Kleine entdeckte schon sehr bald die Macken seiner Mutter.
Joshua: "Mama warum ziehst du immer so Grimassen?"
(Man beachte Charus Schnute.)

Click the image to open in full size.

Kurz darauf setzten zum dritten Mal die Wehen ein.
Charu *Warum passiert das eigentlich nie im Bett? Da wärs viel ruhiger.*

Click the image to open in full size.

Und mit vielen Funken kam Rajesh zur Welt.

Click the image to open in full size.

Der kleine exzentrische Einzelgänger liebte französische Musik, ägyptisches Essen (Shawarma) und die Farbe Türkis. (Sternzeichen: Stier)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (22.01.2013), DieKleine (08.01.2012), LarissaSonnenschein (03.01.2012), Lilli (23.07.2013), nitu (15.04.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (06.07.2013), Souris (11.08.2012)