Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 16:37
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lach mal ich spiel auch auf einem Asus A73S Series und hab die gleiche Graka und keinerlei Probleme.

Du kannst mal folgendes versuchen, da ich nicht weiß ob du mit der Nvidia oder mit der Intel spielst:
Rechtsklick auf den Desktop im Kontext müsstest du jetzt Nvidia Systhemsteuerung finden, anklicken dort dann unter 3D Einstellungen / Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen ---> Fortgeschrittene 3 D Einstellung verwenden markieren ---> dort hin bitte anklicken.
Dann unter Globale Einstellungen / Bevorzugter Grafikprozessor Nvidia Hochleistungsprozessor auswählen.
Unter Programmeinstellungen 1. In der Liste schauen ob Sims 3 (ts3exe) und Sims 3 ( sims 3 launcher exe ) steht, andernfalls hinzufügen.
Unter 2. Globale Einstellungen (Nvidia Hochleistungsprozessor ) wählen ( falls es nicht schon drin ist ).

Unknown ist nie gut, besagt ja schon die Bezeichnung, das kann sonst was sein.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (08.01.2012 um 20:55 Uhr).