Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 17:04
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Galbratorix Beitrag anzeigen
Wow,jetzt haben wir schon 9 Threads mit insgesamt 14651 Beiträgen vollgequatscht!
Yeah, wir haben einfach ein zu großes Mitteilungsbedürfnis xDD

So... was mach ich jetzt mit den beiden? Dawn sollte sich noch rächen, aber wenn ich das in den Fluren mache, hat Azazel ja irgendwo recht, dass es Dawn nix ausmacht an öffentlichen Orten... verdammt

Edit: Oh, und dankeschön Citty fürs Zusammenschieben!
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.