Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 13:32
DieSuperSims Weiblich DieSuperSims ist offline
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard MP3 Player kaputt?


Anzeigen


Hallo.
Ich habe mir einen Touchscreen Mp3 Player von Samsung mit Android Betriebssystem im Internet bestellt. Gestern kam er endlich an. Alles läuft super, das Gerät ist spitze, nur geht eben das ALLERWICHTIGSTE nicht! Musik über Kopfhörer! Über den eingebauten Lautsprecher hört sich alles normal an, aber über Kopfhörer hört sich alles ganz komisch an. So metallisch, und iwie wie ganz weit weg und dumpf. So ein bisschen wie wenn man ein Lied mit so einem Karaoke Programm bearbeitet, wo man den Gesang noch ganz leise und verzerrt hört und sonst nur die musik... Vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen wie ich das meine. Am Kopfhörer liegt es nicht, denn es hört sich mit jedem Kopfhörer so an! Und der Player ist auch nicht verstellt oder so, ganz sicher!!!
Kann es sein, dass der Kopfhöreranschluss kaputt ist?
Es war von anfang an so, wie krieg ich den Ton wieder normal?
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims

Mit Zitat antworten