Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 16:45
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbes Problem

Hi, wollte mal nachhaken. Ich hab auch das selbe Problem seit längerem mit dem verreisen.
Daheim läufts eigendlich noch relativ normal. Möchte aber meiner Tochter auch die Abenteuer machen lassen.

Ich hab jetzt auch den ErrorTrab runter geladen und in den Mods/Package Ordner verschoben.
Seit dem lässt sich das Spiel gar nicht mehr starten. (Service Initialisierungsfehler usw.)

Mein Englisch ist halt auch unter aller Kanone drum komm ich da auch nicht sehr weit mit dieser Site.
Ich hab alles was es für Sims3 gibt gekauft und inst. auch einf. Tierisch.

Hab sonst noch nie Hacks im Spiel gehabt nur wenige Downloads aber meist nur Texturen oder Klamotten.
Die hab ich aber gar nicht mehr an seit dem ich mit der Zeitmaschine die Coolen Kleider mitgebracht hab.

Was läuft da bei mir falsch? Bitte um Hilfe.
LG

Geändert von Morticia (13.01.2012 um 16:48 Uhr).
Mit Zitat antworten