Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 09:48
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finds auch schade das die das nicht in den Griff bekommen.
Die ganzen Erweiterungungen kosten ein Haufen Geld und dann darf man sich rum ärgern.
Aber wieder ein neues ankündigen anstatt das alte zu reparieren das können se nicht.

Also ich hab mir vorgenommen keins mehr zu kaufen ich hab die Nase langsam voll.
Hab alle Teile von Sims 2 und Sims 3 und nur ärger damit. Sind zwar nur kleine Sachen aber trotzdem.

Hab übrigens meinen Ordner gefunden die sind Teils gut 1 Jahr alt.
Bin am überlegen ob ich mal testweise nur die Dateien noch China rüberkopier?

edit: Oder was passiert wenn ich die drei Reiseziele ganz lösch, der müsste mir die doch neu erstellen.
Dann sind ja nur die neu und mein Haushalt bleib wie er ist.

Geändert von Morticia (14.01.2012 um 09:52 Uhr).
Mit Zitat antworten