Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 10:58
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok dann test ich das jetzt einfach mal, hab gerade noch einen Versuch gemacht.
Hab per Handy meine Ferienhäuser verkauft und bin hingereist. Dachte vielleicht liegts ja an den Häusern.
Hat auch nicht geholfen. jetzt hab ich einen neuen Spielstand gemacht und lösch dort einfach mal die indsgesamt 6 Einträge.
Dann mal sehen, ich meld mich nachher nochmal.

edit:
Also es hat zwar geklappt und meine Tochter ist jetzt in China aber da stimmt trotzdem was nicht.
Hab gleich mal auf die Tafel geschaut und das einzige Abenteuer auser die Fische bringen ist.
"Du hast jetzt den Schlüßelstein begib Dich nach China und kontaktier Gao Pei oder so."

Habs mal angenommen und das selbe wie damals ich kann da nicht weiter machen und hab jetzt den Schlüsselstein zur Drachenhöle.

Ich hab alles abgesucht ich glaub es liegt daran das es hier keinen Gap Pei gibt.
Der Relikthändler heisst Liu Pei oder so. Weis aber nicht wem man das nochmal geben musste.

Geändert von Morticia (14.01.2012 um 11:28 Uhr).
Mit Zitat antworten