Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 20:50
bommelinchen Weiblich bommelinchen ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Den Abschluss machen


Anzeigen


Hallo alle zusammen,
ich habe zur Zeit ein Problem mit meinen jungen Erwachsenen. Kurz vor der Alterung kam die Nachricht, dass der Abschluss kurz bevorstehe. Nach der Alterung habe ich die jungen Erwachsenen nun ausziehn lassen. Können sie denn jetzt noch den Abschluss machen, oder habe ich das durch den frühen Auszug vergeigt. Wird der Abschluss überhaupt benötigt, oder hat das keine Auswirkungen auf den Job. Wäre für Antworten sehr dankbar.
lg bommelinchen

Mit Zitat antworten