Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 12:08
aiLn Weiblich aiLn ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard Sim fährt nicht nach Hause (kein Urlaub!)


Anzeigen


Hallo, also ich habe gesucht aber soweit ich gesehen hab, gabs das nur mit RA. also das Problem.

mein Sim sagt immer, es sei was im Weg (also diese Denkblase mit den durchgestrichenen Fußstapfen), wenn ich ihn nach Hause schicke, nach dem Rumeiern in der Stadt. Aber da ist nichts.
Also ich klicke auf den Pfeil, "Nach Hause fahren", sie wills dann auch tun aber dann gehts nicht.

Ist bei beiden Simlinnen so und bei der vorherigen Familie auf nem anderen Spielstand auch. Wie bekomme ich das weg ?

Krieg die dann nur immer über resetsim nach Hause und das ist ja auch blöd, zumal die Bedürfnisse sich dann verändern.

Mit Zitat antworten