Einzelnen Beitrag anzeigen
  #526 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 17:11
Lamakiller Lamakiller ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

<<< LEBENSWUNSCHPUNKTE >>>

testingcheatsenabled [true/false]

Da hast vergessen zu schreiben wie man diese "Lebenswunschpukte" cheaten kann. Also diese wunschpunkte.

Man muss im hauptmenü schon testingcheatsenabled eingeben, wenn man schon im spiel ist muss man es Neustarten und eben den cheat eingeben, und dann kann man in einen haushalt, in die schatztruhe menü rein und dort rechts von der schatztruhe klicken, pro klick kriegt man +500 Lebenswunschpunkte


und man kann auch mit testingcheatsenabled teleportieren in dem man einfach shift + linksklick aufn boden macht.

Enjoy
Mit Zitat antworten