Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 12:05
artur Männlich artur ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi! Ich hab da auch ein Problem. Ich hab jetzt alles erledigt (bestes Haus, Stereoanlage+plasmaTV+Herd, 5000$, alle kennengelernt)

... und ich hab immer noch 2 Ziele offen. Ich muss jemandem kennenlernen (dabei gibt es niemanden mehr) und 30 Pflanzkulturen sameln (gibtrs aber nur 5)

... Man kann da irgendwie weiter kommen, es gibts noch Ziele die als "???" bezeichnet sind. Wie gesagt, die 2 Ziele stehen mir in weg. Man kann doch die karte erweitern, falls einer die lösung kennt, meldet euch bitte

Geändert von Uranus85 (05.06.2009 um 12:38 Uhr). Grund: Dreifachpost
Mit Zitat antworten