Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 19:12
Lisuka2502 Weiblich Lisuka2502 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Gedownloadeter Mod & Posen


Anzeigen


Hay,
ich habe mir gestern ein paar Posen geholt - da ich nur 5 oder so habe, habe sie in den Packages-Ordner gepackt (bei den ersten 5 hat es so geklappt) und nun aber erscheinen keine Neuen, keine einzigen! Woran liegt das?

UND ... ich habe mir den Mod (die neue Version für ET) mit dem Zauberstab, wo man Fähigkeiten Zaubern kann geholt und ihn in den Packages-Ordner gezogen, der Zauberstab erscheint aber nicht, habe überall nachgeschaut - nirgendwo! Kann mir da jemand helfen?

Ich bitte um schnelle & hilfreiche Antworten , danke!!!

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten