Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 11:25
summer174 Weiblich summer174 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey
ich habe ein Problem
Ich habe zu Weihnachten Einfach Tierisch bekommen hab es installiert und so weiter... Letztens habe ich mir Traumkarriere gekauft und habe es auf mein Computer installiert. Alles ging gut bis ich den Launcher aufgemacht habe und auf "Play" gedruckt habe. Aufeinmal stand da " Disk-Authentifizierungs-Fehler:
Bitte legen Sie die Disk von Einfach Tierisch ein um fortzusetzen ". Die Sache ist aber die dass ich überhaupt nicht Einfach Tierisch spielen will sondern Traumkarriere. Ich habe das spiel mehrmals deinstalliert und dann wieder installiert, ich habe es selbst gedownloaded, das hat auch nichts gebracht.
Also ich wäre über jede hilfe dankbar
Ciao
Mit Zitat antworten