Thema: (Stadt) stadtaccessoires
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 20:28
Winter97 Weiblich Winter97 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Heidelberg, Baden-Württemberg
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zu viel Langeweile x_X

Ja, das selbe Problem hattte ich auch, wollte mal wieder in der Basistadt Sunset Valley alles mal durch die neuen Gebäude ersetzen, da manche aber viel zu komische Größen haben, hat es auch ca. 2 Std gebraucht : /
Danach keinen Bock mehr gehabt, noch eine mit einem Sim erstellen zu vertrödeln, also... Nun hab ich weder eine Stadt mit den neuen Gebäuden, noch einen Download ohne Registrierungen

Kennt einer einen kostenlosen Download einer Stadt mit dem neuen Inhalten? Schon reingebaut und am besten, wenn auch schon Leute in der Stadt wohnen würden! *grins* Es klingt vielleicht nach viel, aber wollte nur gerne mal sehen, wie die neuen Objekte ohne irgendwelche plötzlichen steilen Abhänge aussehen würden

LG,
Winter97

Geändert von Winter97 (24.01.2012 um 19:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Winter97 für den nützlichen Beitrag:
DanielaH (04.10.2012)