Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:01
sweetangel84 sweetangel84 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Launcher geht immer noch nicht

Also, ich habe das spiel nun auch unendliche male neu installiert und auch die registry gelöscht, aber nichts hilft.
Immer wieder steht dort: sims3launcher funktioniert nicht mehr, obwohl er bei mir noch nie gestartet ist.
Und unter der Datei Sims3- Game- Bin- gibt es keine datei ts3. exe nur ts3 und da steht dann das die Side by side Konfiguration ungültig ist. In einem anderen Forum stand das man in der selben Datei auch auf sims3.exe gehen kann und dann das spiel ohne launcher gestartet, bloß diese Datei befindet sich auch nicht auf meinen PC, nur Sims3Launcher.exe und darüber geht es nicht. Bin echt am verzweifeln!!!
Hat jemand noch einen Rat, was ich machen kann????
Nun warte ich schon so lange darauf zu spielen und es geht nicht
Mit Zitat antworten