Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 03:29
Veyron Veyron ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Sims startet nicht

Hallo zusammen

Erstmal Angaben zu meinem Rechner:
DualCore AMD Athlon 64 X2 5000+
2047 MB DDR
NVIDIA GeForce 8600 GT
Windows XP

Problem:
Der Launcher startet bei mir ganz normal und ich konnte Rlverview downloaden. Wenn ich die Karte installieren möchte bleibt der Launcher hängen und tut nichts mehr (über ne Std gewartet...).
Wenn ich Die Sims 3 spielen klicke kommt ein kurzes Laden, der Launcher schließt sich und das wars. Wenn ich das wieder versuche steht das nur
"Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden.
Bitte beende das Spiel und versuche es noch einmal." aber das Spiel läuft nicht, auch im Task-Manager nicht zu finden. Ich habe das Spiel schön öfters gelöscht und draufgehauen + Registry. Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand wie auch Windows Updates. Bin so langsam am Verzweifeln . Hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
Mit Zitat antworten