Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 21:57
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Global Bapoloo Island

Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude , Einfach Tierisch
Simoleons (§):
500 - 2000


Anzeigen


Hier möchte ich meine erste (vollendete!) Welt vorstellen, Bapoloo Island!
Bapoloo Isand liegt mitten im simsischem Ozean, weitab von jeder Zivilisation - allerdings ist dieses Naturparadies von Ureinwohnern bewohnt*, welche uns technisch gesehen garnicht allzu weit zurückliegen, allerdings es schaffen umweltfreundlich zu leben!
Geographisch gesehen ist diese Welt erst recht interessant - zum Beispiel gibt es im zentralen Park einen riesigen Felsen welcher von den Generationen "vollgekritzelt" wurde und ausserdem vermutet wird das der Stein ursprünglich 4000 Kilometer nördlicher lag...
Übrigens gibt es auf der gesamten Insel 3 große Berge, welche nahezu komplett mit Felsen überdeckt sind - davon sind 2 Wasserfälle, einer davon eigentlich eine nahegelegene Insel, der übrigbleibende ein... nunja, Berg - der erste Wasserfall ist der U-Fall, dessen Name durch die U-Form kommt, allerdings fällt dort anstatt U's Wasser hinunter...
Der zweite Wasserfall ist die kleine Insel, allerdings ist dieser Wasserfall um einiges atemberaubender als der U-Fall was die Ausmaße angeht...
Der Berg ist eben ein Berg, das besondere an ihm ist eigentlich nur dass auf seinem Gipfel häufiger Meteore einschlagen als irgendwo anders...
Insgesamt hat die Welt 12 Grundstücke (Ist ja nur von Ureinwohnern bewohnt*...) wovon 11 von mir persönlich bebaut wurden und eines noch frei ist...

Lob und Kritik ist erwünscht, bedenkt aber bitte das ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem CAW habe und alles relativ hastig machen musste da mein CAW ziemlich gemein ist...
*Die Ureinwohner sind nicht enthalten und müssen seperat gedownloadet werden, da ich nicht rechtzeitig damit fertig geworden bin - ich werde (mindestens) 4 Familien hochladen welche die Welt bewohnen werden...

DOWNLOAD:
[Links entfernt, da nicht mehr verfügbar]
Gesamtansicht:
Click the image to open in full size.
Kreuzung:
Click the image to open in full size.
Die andere kleine Wasserfallinsel:
Click the image to open in full size.

Geändert von SimsVilla (24.11.2012 um 14:59 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (04.02.2012), Pepper (03.02.2012), Shelly (04.02.2012), suppenhuhn33 (08.02.2012)