Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 11:01
bananican Weiblich bananican ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.02.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Spiel friert ein


Anzeigen


Hallo ihr, ich hoffe mir kann jmd helfen =(

Ich spiele schon seit ca. nem Monat Sims3 auf meinem Macbook. Nach einer Zeit hat sich das Spiel einfach eingefroren. Also mitten im Spiel bleibt das Bild stehn und die Musik läuft im Hintergrund weiter. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als den Laptop auszuschalten. Es war zwar ärgerlich aber iwie in Ordnung weil ich schon ne Weile spielen konnte.
Gestern, nachdem ich Lebensfreude und Einfach Tierisch installiert hab tritt dieser Fehler aber immer schneller auf. Das heißt ich kann nichtmal mehr 5 Minuten am Stück spielen. Das ärgert mich maßlos, weil das Spiel auch einiges kostet und ich mich auf die Erweiterungen natürlich auch gefreut hab.
Leider konnte ich im Forum bisher nichts passendes für mich finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir am besten auch erklären wie ich den Fehler beheben kannt (nicht nur nennen wie "graka überhitzt", damit kann ich nicht wirklich was anfangen... zuegegebener maßen)

Danke schonmal für die Posts !

Mit Zitat antworten