Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 22:05
Kokora Weiblich Kokora ist offline
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Von oben sieht sie ganz nett aus

Doch was mir als erstes auffällt ist der Fernseher(?) im Park. Das passt doch gar nicht. Ich finde das zerstört die ganze Natur Idylle und zerstört den Flair der kleinen Insel. Ich meine die Insel muss doch total Natur getreu sein. Wie ich finde...

Außerdem erinnern mich die Felsen an etwas anderes und was nicht so schön ist. ;D

Wie Glasmädchen schon sagte, finde ich die Welt auch zu einfarbig. Ich liebe es wenn es ins detail geht und alles so gemütlich ist. *-*

Trotzdem gebe ich dir ein Lob, da nicht jeder eine Welt zu stande bringen könnte! Aber wie gesagt eigentlich sieht sie ja recht schnuckelig aus.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag: