Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 19:13
Newmoonfan Newmoonfan ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eher nicht...

Ich habe mir die Sims Spiele auf mein IPhone geholt.(Es gibt zwei: das normale Sims und Lebensfreude) Also ich habe es nach ein par Tagen bereut, die 0.79€ ausgegeben zu haben.
Die Grafik ist echt Miserabel. Auserdem kann man nur einen Sim Spielen, auch wenn ein anderer bei dir Eingezogen ist. Bei Lebensfreude kann man auch ein Kind kriegen, was man aber auch nicht Spielen.
Tiere gibt es nicht.
Ich würde aber sagen, dass wen es dich interessiert, einfach mal Ausprobieren solltest. Es sind ja "nur" 0.79€

Ich hoffe ich konnte dir ein kleinen wenig Helfen.

Lg Newmoonfan
Mit Zitat antworten