Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 01:38
MissRedfield Weiblich MissRedfield ist offline
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich würde dir empfehlen, den Master Controller und Owerwatch zu installieren^^ die mods gibst hier: http://nraas.wikispaces.com/#entry36926
der overwatch löscht einmal am sim-tag alle festhängenden autos in der nachbarschaft und mit dem master controller kannst die du ganze stadt resetten, dann ist der fehler mit dem ruckeln vielleicht ganz behoben^^
weil ich hatte das problem mit dem rukeln auch sehr stark und seitdem ich die stadt resettet habe, läuft das spiel so mega flüssig, wie ich es noch nie hatte (beim ersten reset der stadt waren es ca. 41.000(!!!) objekte, die resettet wurden und dann mein spiel nicht mehr gestört haben)
also ich würd dir die mods wirklich empfehlen, weil mir wurden die auch empfohlen und ich hatte erst nicht gedacht, dass die mir so helfen würden^^

ich hoffe ich hab geholfen
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (08.02.2012 um 01:42 Uhr).
Mit Zitat antworten