Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1243 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 07:40
Zenai Weiblich Zenai ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tach!
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und irgendwie - was mich selbst wundert - nix zu Arzt- oder Krankenschwester-Outfits gefunden.
Wahrscheinlich kann man sich die, wenn man Traumkarrieren hat ercheaten. Ich hab das Addon aber leider nicht und bräuchte daher diese Outfits. Ich hab auch schon gegoogelt, aber finde nix Brauchbares.
Und wo ich hier schon dabei bin: Kennt jemand eine Seite, auf der man Verletzungen, Narben, Wunden downloaden kann?
Auch hier habe ich gestern schon gegoogelt aber oftmals lande ich auf japanischen Seiten (die hams einfach drauf) aber bringt mir nix, wenn ich den dowmload-Button nich finde (selbst nach Anklicken sämtlicher Buttons).
Wär toll, wenn jemand helfen könnte.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Ephy (14.02.2012)