Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 12:14
sunnycat89 Weiblich sunnycat89 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Der Clown

Ich spiel auch noch ab und zu die Sims 1.
Mir ist mal aufgefallen, wenn man das Clownbild in der Wohnung hängen hat, dann kommt irgendwann mal der Clownsim und jammert dir immer was vor. Der lässt dich weder in ruhe duschen noch schlafen.

Ich habe ihn losbekommen, und zwar:

Muss das Clownbild in der nähe vom Kamin aufgehäng und den Kamin auch angezunden. Kurze zeit drauf brach ein Feuer aus. Als das Bild verbrannt ist, verbrannte der Clown auch.

Ich hab auch mal was von einer Geheimen Bohnenranke gehört. Aber noch nie entdeckt.
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (03.03.2012), Maja199 (14.02.2012), SimTycoon (22.02.2012)