Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 10:18
Mafinchen Weiblich Mafinchen ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Isuki Beitrag anzeigen
Also mit Gruppenmahl ist ein Gericht gemeint, wovon man mehrmals einen Teller nehmen kann... du kannst also auf den Kühlschrank klicken.. und da z.B. "Mittagessen servieren" auswählen... all diese Gerichte unter Menüpunkt ".... servieren" sind Gruppenmahlzeiten.
Na ja... das kann ich allerdings nicht bestätigen. Bist du dir ganz sicher? Hatte das Problem gestern auch. Hatte auch die Idee einfach mal was zu servieren und dann ins Inventar packen, aber als ich das Essen abgeben wollte, war die Aktion "Essen abgeben" immer so hell unterlegt und somit nicht anklickbar. Hab´s drei Mal mit jeweils verschiedenem Essen probiert und nix ging.

Hat schon mal jemand diese Aufgabe erledigen können? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar über nen Tipp
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten