Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 18:48
Gianluca Männlich Gianluca ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 50 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

): ach man.
Ich hab mir erst Arbeitsspeicher,grafikkarte,Motherboard usw. für meinen PC gekauft & dann konnt ichs gestern noch spielen & jetzt ): ich könnte Kotzen ich schielder euch das grad mal!

Ich hatte gestern alles Installiert und ganz normal gespielt den ganzen Tag natürlich! Dann heute morgen hab ich meine neue Festplatte eingebaut & musste dann Windows XP nochmal neu installieren.
Hab ich getahen,Motherboard Installiert & die Grafikkarte auch! So danac natürlich sofort Sims 3.
Die Installation war fertig und ich wollte Spielen ging aber nicht ):
Da kam so ein Fenster - Sims 3 Launcher hat ein Problem festgestellt ....
blablabla..

Ich muss dazu sagen das meine alte Festplatte immernoch in Betrieb ist! Ich hab dort Sims 3 runtergelöscht,Manuell weil komm da nicht mehr anderster rein,und dann hab ich jetzt Sims 3 bestimmt jetzt schon 4 mal Deinstalliert & wieder Installiert und immer das selbe. Aber das Merkwürdige ist ja das ich gestern noch spielen konnte!
Ich hab auch das was ich gestern gespeichert habe aus dem alten Ordner genommen und in eigene Datein gespeichert weil in dem Installierten Ordner noch kein Ordner mit SaveGames ist!


Hiilfee!
__________________
Ich bin ein wahrer SIMS FREAK!
hööhööhöö

Mit Zitat antworten