Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 16:15
Lanonym Weiblich Lanonym ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin langsam echt verzweifelt! Suche auch schon seit Ewigkeiten nach dem Stein. In einem anderen Thema wurde er in der Nähe von dem Wasserfall beschrieben, nachdem ich da alles abgesucht hab, mir eine Zuchtstation in den Garten gestellt hab und auch im Kommissionslager vorbeigeschaut habe und das alles erfolglos blieb, habe ich kräftig Wünsche erfüllt um mir den Sammelhelfer holen zu können. Und jetzt ist das auch noch erfolglos!
Ich denke mal, mir kann niemand weiterhelfen, oder?
Wie sieht eigentlich der Stein aus?
__________________

Luisa
Mit Zitat antworten