Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 21:39
Schokoladenkeks Männlich Schokoladenkeks ist offline
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaube auch daran, dass es vielleicht noch irgendwo im All Leben gibt. Wir können ja nichmal genau sagen, wie groß das Weltall ist. Wir wissen aber aufjedenfall, dass es riesig ist.
Kann ja sogar sein, dass wir irgendwann mal auf außerirdisches Leben stoßen oder, dass uns jemand findet.
Ich find das Thema auch recht interessant. Primitive Zellen wird es sicher irgendwo geben. Vielleicht ja sogar intelligenteres Leben als wir Menschen (klingt jetz irgendwie eingebildet xD)
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (26.02.2012)