Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 20:19
Benutzerbild von Kiwimaus
Kiwimaus Weiblich Kiwimaus ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, dafür gibt es einen Mod, wobei er die Eifersucht nicht komplett ausschaltet, aber erheblich mildert. Zumindest bei romantisch Involvierten. In Beziehungen und Ehen sollte man daher etwas vorsichtiger sein und sich nicht erwischen lassen.
Den Mod gibt es auf MTS. Ich benutze den KillAll, er ist mit dem Patch 1.29 kompatibel.

EDIT: Ich habe den Link jetzt entfernt, weil ich gerade gelesen habe, dass er mit dem Patch 1.33 nicht mehr kompatibel ist.
__________________


Geändert von Kiwimaus (20.03.2012 um 15:02 Uhr). Grund: Entfernen der Verlinkung
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (19.03.2012), MissRedfield (26.02.2012)