Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 23:26
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Klassenzimmer Energie/Macht =>

Es war nicht ihre Art, Nouks Anweisungen zu befolgen, aber in diesem Fall war es nicht nur sinnvoll sondern für sie auch mehr als nützlich. So konnte sie Dario wieder sehen.
Der Spiegel, aus dem Shady und Nouk heraus traten, stand in einem Zimmer, dessen Wände in allen Möglichen Farben und Mustern bemalt waren. Als zweites dürfte das heillose Durcheinander aus Sprühdosen, Leinwänden, zerrissenen Kleidungsstücken, Chipstüten und nicht zu identifizierenden Gegenständen ins Auge stechen. Vor allem aber roch es penetrant nach Blut. Shadys Zimmer im Hort war nicht gerade ein Tempel der Ordnung. Eher im Gegenteil. Aber hier würden sie ohnehin nicht lange bleiben. Kaum waren sie angekommen, da hatte Shady sich auch schon losgerissen. Sie rannte in das angrenzende Schlafzimmer, welches im Gegensatz zu ihrem sehr spärlich möbiliert und nahezu steril wirkte.
"Dario!"
Aber Dario war nicht da. Der Platz an dem normalerweise sein Rollstuhl stand, war lehr.
Shadys Herz schlug ein Stück schneller, als sie erneut herumwirbelte, aber sie kam nicht weit. Eine hübsche, aber von der Zeit deutlich mitgenommene Frau hatte sich in ihren Weg gestellt.
"Shady... was zum Teufel... Was machst du hier?"
Ihre Verwirrung wandelte sich schnell in Wut.
"Bist du etwa weg gelaufen? Ich fass es nicht! Kannst du nicht ein einziges Mal tun, was man von dir verlangt?"
Aber Shady hörte überhaupt nicht, was ihre Mutter da redete.
"Wo ist Dario! Ich will zu Dario!"
Mirage wurde blaß. Eigentlich hätte sie ahnen müssen, dass ihre Tochter deshalb hier war. Aber was sollte sie darauf antworten?
"Er ist weg."
Aragorn, der Anführer des Drachenhorts und Shadys Onkel und Adoptivvater war aus dem Schatten hervor getreten. Er zog Mirage etwas aus Shadys Schusslinie und blickte dem Mädchen fest in die Augen.
"Wir hatten eigentlich gehofft, du wüsstest, wo er steckt. Er war eines morgens einfach verschwunden."
"Verschwunden? Was soll das heißen?"
Aber Aragorn ging nicht auf Shadys Frage ein. Stattdessen hatte er sich umgewandt und blickte nun durch die offene Tür von Shadys Schlafzimmer in Nouks Richtung.
"Und Sie sind?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten