Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 23:40
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Shadys Zimmer war so wie sie. Unordentlich, meistens mit Blut und Farbe vollgeschmiert, aber man konnte sich dran gewöhnen.
Das Drachenmädchen stürzte natürlich sofort los und es dauerte nicht lange, bis sie mit ihrem Gefühlsausbruch zwei erwachsene Drachen angelockt hatte. Nouk versuchte langsam die Puzzleteile zusammenzusetzen. Wahrscheinlich waren das Shadys Eltern. Die Oberweite der Frau entsprach ja immerhin Chaskos Beschreibungen. Auch, wenn sie sonst nicht allzu viel Ähnlichkeit mit ihrer Tochter hatte. Vom potentiellen Vater konnte man noch weniger auf Shady schließen. *Okay, entweder kommt die Mutter viel rum oder Shady ist tatsächlich ne Mutation…*
Allerdings vertrieb Nouk die albernen Gedanken schnell wieder, dazu war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, vor allem, wenn er in das ernste Gesicht des dunkelhaarigen Mannes sah.
„Shadys neuer Lehrer, Nouk Draculea.“, antwortete Nouk knapp aber mit angemessenem Respekt. Zwar mochte die Antwort etwas merkwürdig wirken, wenn er so aussah, als sei er selbst noch in Shadys Alter, aber er traute es dem Drachengeborenen mehr als zu, über Vampire Bescheid zu wissen.
Und Dario musste wohl doch Shadys Bruder sein. Und jetzt war er weg, nach dem Vater wohl einfach eines Morgens ohne ein Wörtchen verschwunden. *Oh… warum kommt mir das nur so verdammt beschissen bekannt vor? Ich hasse diesen Dario schon jetzt. Wieso haben die meisten Brüder kein Gehirn?*
„Ich dachte, es wäre besser für sie, wenn sie die Sorge um ihren Bruder nicht so ablenkt. Wie es scheint ist die Angst aber begründet.“
__________________

Mit Zitat antworten