Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 23:00
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Aragorn musterte Nouk kurz. Ein Vampir. Da hatte das junge Äußere keinerlei Bedeutung. Allerdings war da ein anderer Punkt, der Aragorn mehr als missfiel.
"Was ist mit diesem anderen Vampir? Ebenfalls ein Draculea. Ihr Bruder? Hatte er nicht die Aufgabe, meine Tochter zu unterrichten?"
"Ich bin nicht deine Tochter!", fauchte Shady scharf, allerdings sollte dieser Tonfall nicht ungestraft bleiben. Mirage holte aus und verpasste ihrer Tochter eine saftige Ohrfeige.
"Hör endlich auf damit! Du machst alles nur noch schlimmer!"
Aragorn fasste seiner Frau beruhigend an die Schultern.
"Nicht doch. Du sollst sie nicht schlagen."
Dann wandte er sich wieder zu Nouk.
"Wie auch immer. Da Shady im Moment sicher nicht in der Lage ist, die Situation zu umreißen, erkläre ich sie Ihnen. Dario ist Shadys Zwillingsbruder und eigentlich hat er nicht die Kraft, um von allein zu verschwinden. Er steht seit Jahren mehr auf der Seite des Todes, als auf der des Lebens. Daher dachen wir eigentlich, Shady hätte ihre Finger im Spiel, als er plötzlich weg war."
Er blickte das Mädchen kurz nachdenklich an.
"Aber das war wohl ein Irrtum. In jedem Fall aber kann er nicht alleine unterwegs sein. Und er ist auch nicht tot. Sonst wäre Shady..."
Er sprach nicht weiter, sondern sah das Mädchen, das unruhig im Zimmer auf und ab lief, als würde es nach Hinweisen suchen, nur noch eindringlicher an.
"Nein, er ist auf jeden Fall noch am Leben."
"Vielleicht ist Cyril bei ihm..."
"Cyril?"
Der Name ihres Stiefbruders ließ Shady aufhorchen.
"Cyril ist auch weg? Na dann ist doch alles klar! Der scheiß Blödmann hält sich für ach so witzig und entführt Dario! Wenn ich den Wichser in die Finger bekomm, dann...."
"Überhaupt nichts wirst du tun.", brachte Aragorn Shady zum Schweigen.
"Cyril hat keinen Grund, Dario etwas zu tun. Wenn die beiden also beisammen sind, dann ist es sicher nur ein harmloser Ausflug. Ein Ausflug, von dem sie uns hätten erzählen müssen, aber dennoch nur ein harmloser Ausflug."
Shady schnaubte wütend und machte sich wieder daran, Darios Zimmer zu durchsuchen. Hier hörte ihr ja sowieso niemand zu.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten