Shady Dalibor
"Ganz genau!", pflichtete Shady Nouk bei, wobei sie nur die Hälfte von dem, was er gesagt hatte, mitbekommen hatte. Sie war zu sehr damit beschäftigt gewesen, alles auf den Kopf zu stellen.
"Von wegen harmloser Ausflug, dass ich nicht lach! Irgendetwas stimmt hier nicht und ihr rührt keinen Finger!"
Aragorn bedachte sie mit einem strengen Blick und wandte sich dann wieder Nouk zu.
"Glauben Sie mir, wir haben bereits alles in die Wege geleitet, um die beiden schnellstmöglich wieder zu finden. Wir wissen nicht, wo sie sein könnten. Wie gesagt, bis jetzt hatte ich angenommen, dass zumindest Dario zu seiner Schwester wollte. Und Cyril... nunja, er ist ein guter Junge. Ihm ist es egal, dass Dario und Shady nicht seine richtigen Geschwister sind. Er würde Dario in jedem Fall helfen. Meine Söhne sind die Strecke zwischen Ihrer Schule und dem Hort auch schon mehrmals abgeflogen. Erfolglos. Aber niemand hat etwas davon, wenn wir uns deswegen verrückt machen. Wir können nur weiter suchen und darauf hoffen, dass es ihnen gut geht. Und mit Shady haben wir den besten Sensor, den es gibt. Die... Veränderungen, die in ihr vorgehen würden, würde Dario etwas zustoßen, wären nicht zu übersehen."
Die letzten Säzte hatte er gedämpfter gesprochen. Shady sollte das alles nicht unbedingt hören. Die Folge wären nur unangenheme Fragen mit noch unangenehmeren Antworten.
__________________
Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll
|