Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 15:28
LuluX3 Weiblich LuluX3 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden Fotoroman: Die Geheimnisse der heiligen Urne


Anzeigen


Die Geheimnisse der heiligen Urne

Prolog

Es ist echt zum verzweifeln mit mir! Wie schaffe ich es bloß mich immer und immer wieder in so brenzliche Situationen zu bringen? Dabei will ich doch bloß alle richtig machen. Aber vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Chantal, ein ganz normales 11-jähriges Mädchen- na ja, fast. Meine Eltern sind jedenfalls davon fest überzeugt. Aber was wissen die schon? Ich sehe sie ja kaum. Mein Vater ist ständig auf Geschäftsreisen und meine Mutter nutzt die Zeit, um sich mit ihren Freundinnen ins Nachtleben zu stürzen. Sie ist ziemlich ausgeflippt und kindlich. Sie benimmt sich wie ein pubertierender Teenager, was mir ziemlich auf die Nerven geht. Sie ist sogar schlimmer als meine 16-jährige Schwester und das heißt was! Ich habe das Gefühl, dass sie ständig versucht meine Freundin zu sein, indem sie mit mir in den Freizeitpark oder ins Kino gehen oder mir sonst irgendwelche teuren Dinge schenken will. Wir sind nämlich ziemlich reich, aber ich bin ganz bestimmt nicht käuflich. Außerdem habe ich andere Pläne für meine Freizeit, auch wenn sich manche Kinder vielleicht so eine Mutter wünschen würden.
Mein Vater ist genau genommen das absolute Gegenteil von ihr. Er ist ruhig, unscheinbar, zurückhaltend, hasst Chaos, ist aber auch sehr liebevoll und verantwortungsbewusst. Ich glaube genau diese liebenswerte Seite hat meine Mum von ihm überzeugt. Sie dagegen hat ihn wohl mit ihrer Schönheit um den Finger gewickelt und er braucht wahrscheinlich eine Partnerin, die dominanter als er ist, und die hat er eindeutig in meiner Mutter gefunden. Auch wenn die beiden also unterschiedlicher nicht sein könnten, bin ich fest davon überzeugt, dass sie sich wirklich lieben.
Aber nun genug davon, denn gerade weil die beiden ständig unterwegs sind und uns nun wirklich genug Geld zur Verfügung steht, haben sie ein Kindermädchen und auch gleichzeitig Hausmädchen engagiert. Das hat mich natürlich nicht sehr begeistert, da ich geheime Dinge drehe und geheime Dinge sollten schließlich auch geheim bleiben.


Click the image to open in full size.


Das ist meine Schwester Nathalie (bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Haha).


Click the image to open in full size.


Das ist mein Dad (er tut mal wieder was für seine Bildung).


Click the image to open in full size.



Das ist meine Mum (in ihrem Element).


Click the image to open in full size.


Das bin ich (mit meinem geliebten Papagei Polly, manchmal habe ich das Gefühl, sie ist die einzige, die mich versteht).


Click the image to open in full size.



Das ist unser Haus- und mein Kindermädchen Irina (sie ist Russin).






...gleich geht es weiter ;-)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Vampirkatze (08.09.2011)