Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 10:39
Lisuka2502 Weiblich Lisuka2502 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Böse 2 große Probleme


Anzeigen


Hallo,
ich habe vorhin den neusten Patch gedownloadet und wollte eine neue Familie erstellen. Aber bei den Sims kann ich kein Lebenstraum mehr anklicken! Da sind nur so Herze und wenn ich dann auf die "..." klicke - werden da KEINE Lebensträume angezeigt, sprich - ich kann auch keine Familie mehr erstellen

Kann mir jmd. helfen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt habe ich noch ein Problem. Ich habe mir gerade im Store den Locolokus von Sani-Sim (die automatische Toilette) für 400 SP gekauft. Habe sie runtergeladen und wenn dann der Launcher zum downloaden geöffnet wird, steht da - ich sei im Offlinemodus (nutze Firefox und bei Explorer steht auch es sei Offlinemodus - weis aber nicht wie ich ihn in den Onlinemodus bringe)... dann sollte ich mich einloggen habe ich auch mehrmals versucht und es garantiert richtig eingegeben - aber das Fenster erscheint immer wieder! Wie bekomme ich die Toilette nun ins Spiel?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG & Danke
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten