Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 06:28
Benutzerbild von Kiki37
Kiki37 Weiblich Kiki37 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln, dem Hätz vun d'r Welt
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Icecream Beitrag anzeigen
hey ich hätte auch noch eine frage... in sims 2 war es ja so, dass man die Kinder ausziehen lassen konnte sobald diese zu erwachsenen wurden... und danach hatte man die Möglichkeit sich zu entscheiden mit welchem Haushalt man spielen möchte... in sims 3 aber schaffe ich das nicht mehr...
ich kann jetzt nur noch mit dem sim spielen, der umgezogen ist... gibt es da noch eine einfache lösung als den aktiven Haushalt zu wechseln?
Geh auf den Optionen auf Stadt bearbeiten, dann ist links der Knopf "Aktive Familie wechseln" und dann kannst du dir aussuchen, welchen Familie du spielen möchtest.
Wenn du die Kinder ausziehen lässt, dann suchen sie sich angeblich von alleine eine neue Bleibe und leben selbstständig weiter.
Probiert habe ich das aber auch noch nicht..
__________________
LG Kiki
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiki37 für den nützlichen Beitrag:
Icecream (10.06.2009)