Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 08:53
Jackie78 Jackie78 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Black-Rabbit Beitrag anzeigen
Dieser ist natürlich sauer auf mich, jetzt wollte ich fragen, wohnt sie jetzt allein in ihrer Villa, bzw nur mehr ihr Mann mit ihrer Tochter und muss die Vitta jetzt bei mir einziehen? Denn gebrauchen kann ich sie auch nicht, da ich was mit Erin Kennedy am laufen habe :-D
Bei mir war es ähnlich, das Mädel mit dem mein Sim zusammengezogen ist, wohnte noch mit zwei weiteren Personen zusammen, also bin ich einfach ins Hauptmenü, und habe die beiden "Störenfriede" in ein anderes, leeres Haus umquartiert, das Haus meiner Angebeteten wird nun von mir und ihr alleine bewohnt (inzwischen inklusive Nachwuchs ), und das Geld das mein ehemaliges Haus wert war ebenfalls gutgeschrieben.


Mal eine Frage an die Experten: weiss jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Frau beim "Baby machen" tatsächlich schwanger wird, also mit welcher Wahrscheinlichkeit wird das errechnet? Wollte nur mal ausprobieren, ob da was anderes passiert als beim "Techtelmechtel", dachte mir: "Bei einem mal wird schon nix passieren......", ein Trugschluss, dem wohl im Real-Life schon einige aufgesessen sind - jedenfalls war meine Herzensdame danach ständig dabei sich zu übergeben, und nein, sie war nicht krank........
cu,

Jackie

Geändert von Jackie78 (10.06.2009 um 08:57 Uhr).
Mit Zitat antworten