Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 08:35
Jackie78 Jackie78 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von crizbee Beitrag anzeigen
hallo

er ist noch computerfreak, athletisch, kindisch, genie

kann irgendwas davon verhindern das eine beziehung zustande kommt?

ich brauche langsam kinder sonst endet das spiel mit dem tod meines sims.

gruss crizbee
Computerfreak, Genie und Einzelgänger, und ich hatte trotzdem schnell nachwuchs. Komischerweise hatte ich die Option "Baby machen" lange bevor ich sie überhaupt nach einer festen Beziehung fragen konnte.

Bei mir lief's so: kennenlernen, gleich in der ersten Nacht wollte sie bei mir übernachten, dann relativ schnell zusammenziehen, dann rumgemacht und ein Kind gezeugt, und erst als mein Baby zum Kleinkind wurde hatte ich irgendwann einmal nach viel romantischer Vorarbeit die Möglichkeit, mit ihr eine feste Beziehung einzugehen, vorher war sie nur "alte Freundin".

Hängt aber wohl auch sehr von "ihren" Charaktermerkmalen ab, ist halt ein wenig wie im echten Leben auch: die Chemie muss stimmen, und eine große Protion Zufall gehört wohl ebenso dazu
Mit Zitat antworten