Thema: Showtime BUGS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 13:09
AngelJaz Weiblich AngelJaz ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

also mir ist noch etwas aufgefallen;

je nach installation habe ich unterschiedliche buggs. (bin schon profi in de/neu installieren) im moment habe ich z.b. dauernt diesen "keine menü leiste" bug. Nervtöt -.- bei letzter installation hatte ich ein bug mit meinen whirlpools. die waren Upsidedown. mal sehn was als nächstes kommt. ach ja..und es scheint auch installationsabhängig zu sein ob meine sims auftreten können oder nicht. wenn nicht sind auch alle anderen shows unsichtbar oder finden nicht statt. wenn sie auftreten können dann sind alle anderen shows auch sichtbar. diese sachen ändern sich wirklich alle nach jeder neuinstallation. (und ich nutze immer die echten dvds und den patch downloader von MTS.) MERKWÜRDIG !! jedesmal gleiche downloads und mods.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten