Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 14:20
Honeymoon Honeymoon ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von lexa87 Beitrag anzeigen
Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich in den Kaufmodus gehe, hängt sich das Spiel komplett auf. Es geht nichts mehr. Ich komme nichtmal mehr auf den Desktop. Den Maus zeiger kann ich zwar bewegen, aber ich kann nichts anklicken. Ich muss denn Pc komplett ausmachen. Ich bekomme auch keien Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Ich habe auch schon den neusten Treiber für meine Grafikkarte installiert.
Spielst du im Vollbildmodus? Dann müsstest du mit der Windows-Taste (2 links neben der Leertaste normalerweise) auf den Desktop kommen. Kannst du auch nicht den Taskmanager starten, hängt sich dein ganzer PC auf? Oder nur das Spiel? Das könnte möglicherweise an fehlerhaften Downloads liegen.
Mit Zitat antworten