Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 18:27
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mirage Cupiditas

Feste Flügelschläge trugen den Drachen durch die schmalen Tunnel des Hortes. Geschmeidig aber in einem schier unfassbaren Tempo glitt sie dort entlang. Ihr Ziel waren die Zimmer ihrer beiden Kinder. Beide hatte sie seit einer Weile nicht mehr gesehen, aber jetzt waren sie da. Mirage wusste es einfach. Auch wenn sie die Präsenz der beiden nicht so deutlich spüren konnte, wie die, etwas anderem, stärkerem, wusste sie es doch. Shady und Dario mussten hier sein. Eigentlich hätte die Mutter sich darüber freuen sollen, aber es machte ihr eher Angst. Irgendetwas schreckliches war passiert. Dafür sprach auch die andere Präsenz. Ein Vampir. Wenn er mit Shady hier war, möglicherweise ihr Lehrer. Aber was wollte er hier?
Mirage beschleunigte ihren Flug noch einmal, bis sie den Absatz, von dem aus die beiden Zimmertüren weg führten, erreichte, dort landete und wieder ihre zierliche Frauengestalt annahm. Sie widerstand dem Drang, zuerst in Darios Zimmer zu gehen. Irgendetwas sagte ihr, dass sie zuerst in Shadys Reich des Chaos nachsehen sollte. Allerdings zögerte sie auch hier einen Moment. Wenn etwas Schlimmes passiert war... wollte sie es dann wirklich wissen? Aber was blieb ihr denn für eine Wahl? Nein, sie musste sich den Dingen stellen. Jetzt. Entschlossen öffnete sie die Tür und trat mit ihrem gewohnt strengem Blick ein. Als erstes entdeckte sie nur den Vampir mit den gelben Augen - Shadys Lehrer, wie sie schon vermutet hatte. Aber dann konnte sie auch ihre Tochter ausmachen, die auf ihrem Bett saß. Die Augen ganz rot und verquollen und irgendwie... kaputt.
"Was... was um Himmels Willen ist passiert?"
Und dann hängte sie noch die Frage an, vor der sie sich am meisten fürchtete.
"Wo ist Dario?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten