Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 19:42
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk richtete sich auf und ging einige Schritte auf Mirage zu, so, dass Shady hinter seinem Rücken aus ihrer Sichtweite verschwand. Seine gelben Augen waren ruhig, wenn auch doch etwas Nervosität darunter lag.
Kurz überlegte er. Wie sagte man einer Mutter, dass ihr Sohn tot war? Das ging doch nicht einfach so… Wenn Nouk sich vorstellte, dass ihm jemand sagte, Miklas wäre nicht mehr am Leben, er wusste nicht, wie er reagieren würde… Wütend? Zusammenbrechen? Still? Mordlüstern? Er hatte keine Ahnung…
Und auch wollte er nicht wie ein Heuchler wirken, aber ebenso nicht taktlos. Das war mehr als schwer… das war nahezu unmöglich.
„Es ist einiges passiert… leider.“, sagte Nouk, blickte dann zu der Wand, hinter der Darios Zimmer und auch der tote Junge lag, suchte nach Worten. Doch er fand keine.
Ein ganz klein wenig fühlte er sich hilflos, gleichzeitig war er hier der einzige, den das am wenigsten betraf, also riss er sich doch zusammen.
„Dario ist nicht mehr am Leben.“, legte er dann einfach vor, was passiert war, schloss kurz die Augen und blickte Mirage dann doch ehrlich mitfühlend an, „Es tut mir Leid…“
__________________

Mit Zitat antworten