Nouk Tschetiernadzatch Draculea
Shady schien nicht viel Wert auf ihre eigenen Vorsätze zu legen, als sie einfach die Wahrheit aussprach. Aber Mirage war nicht wütend… sie war einfach nur eine Mutter… vielleicht so, wie Shady es seit Jahren gerne gehabt hätte.
Nouk senkte leicht den Kopf, wandte sich aber nicht um, sah nicht zu den beiden, wie sie da auf dem Bett saßen und sich im Arm hielten, gegenseitig stützten.
Das alles hier gefiel ihm nicht und er kam sich eher fehl am Platz vor.
Also verließ er Shadys Zimmer einfach leise, lehnte sich dann neben der still zufallenden Tür gegen die Wand des Ganges und wartete.
Den Bruder zu verlieren war sicher grausam… Nouk wollte gar nicht wissen, wie er reagieren würde, wenn Chasko nicht mehr da wäre. Wenn er ihn getötet hätte. Es wäre anders als bei Odin… ganz anders…
Aber das eigene Kind zu verlieren, das eigentlich noch ein Leben vor sich hatte, und bisher nicht viel davon gehabt hatte… das musste das schlimmste sein, was einem passieren konnte.
Wütend ballte er die Fäuste und schlug damit leicht gegen die Wand in seinem Rücken. ER hatte Shady doch versprochen, dass alles gut werden würde… dass sie Dario gesund wiederfinden und nach Hause bringen würden. Jetzt hatte er den kleinsten Teil davon einlösen können… mehr nicht. Und es gab keine Wiedergutmachung.
|