Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 21:14
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Zuerst nahm Shady das Geräusch der zufallenden Tür überhaupt nicht wahr, dann aber bemerkte sie, dass Nouk den Raum verlassen hatte. Vorsichtig löste sie sich von ihrer Mutter.
"Ich sollte gehn. Ich... hab Unterricht oder so..."
"Du musst nicht mehr dorthin zurück Shady. Du kannst hier bleiben. Ich rede mit Aragorn. Er darf dich nicht weg schicken."
Aber Shady schüttelte den Kopf.
"Es gibt nichts, was mich hier noch hält, Mama. Dario... er war der einzige Grund, aus dem ich noch hier war. Jetzt... will ich so leben, wie ich es für richtig halte."
Mirage seufzte leise. So eine Antwort hatte sie fast erwartet. Man konnte die Beziehung zwischen Mutter und Tochter nicht so einfach kleben. Nicht, nach allem was war.
"Wann bist du nur erwachsen geworden?"
Shady zögerte mit ihrer Antwort. Als ihr Vater gestorben war? Nein. Als Mirage wieder geheiratet hatte? Nein. Natürlich, all diese Ereignisse hatten dazu beigetragen, dass Shady sich von ihrer Mutter gelöst hatte, um auf eigenen Beinen zu stehen, aber eigentlich...
"Als du aufgehört hast, Blumenkleider zu tragen. Leb wohl... Mama."
Sie griff nach der Türklinke, um Nouk zu folgen. Allzu weit würde er in diesem Labyrinth nicht kommen. Und tatsächlich fand Shady ihn gegen die Wand gelehnt. Sie griff nach seinen Händen und lehnte ihre Stirn gegen seine Schulter.
"Bring mich bitte hier weg."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten