Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 20:24
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk bekam nichts von dem mit, was die beiden da drin sagten oder taten. Erst, als Shady wieder bei ihm stand, sich sacht gegen ihn lehnte und hier weg wollte, öffnete er die gelben Augen wieder.
Er betrachtete Shady einen Moment lang, dann hob er eine Hand, streichelte damit über ihren Hinterkopf und ihre Schultern bis zum Rücken. Um sie zu beruhigen und fest bei sich zu haben.
Seine andere Hand wanderte unter sein Hemd, holte eine der Spiegelscherben hervor.
Mit kleinen Scherben war es schwieriger, aber Nouk wollte Shadys Bitte so schnell wie möglich erfüllen. Vielleicht auch, weil er die erdrückende Stimmung hier nicht ertrug.
Er schloss wieder die Augen, küsste Shadys Haar noch einmal, ehe sie dann im Licht der Spiegelwelt verschwanden.

(=> Keller)
__________________

Mit Zitat antworten