Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 11:50
Nyx Weiblich Nyx ist offline
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, ich denk ich Reih mich dann auch mal ein... Mein Nick drüben ist 'BlessedByNyx', ich besitze alle Add-Ons aber nur wenige Stuff-Packs, da die meiner Meinung nach zu teuer sind.
Die Sims spiele ich schon seit dem Grundspiel von Sims1 - quasi ewig. Beim 2er war ich Generationenspieler. Ich habs geliebt zu Planen wer wen wann wie Heiratet, wie viele Kinder die kriegen usw.; beim dreier spiel ich mehr... auf Zufall. Ich nehm spontan nen einzelnen Sim aus ner Familie die ich gespielt hab lass ich ausziehen und spiel mit dem weiter. (Ich glaub ich schweife ab...)
Äh, ich bin Studentin, und hab daher eigentlich regelmäßig Zeit zu spielen *hust*
War lange eher weniger Häufig, aber ich glaub es hat mich wieder erfasst.
Also ich würd mich über ein paar Adds freuen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (23.03.2012)