Thema: Newport
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 10:18
SimSorael Männlich SimSorael ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das war wirklich eine super Nachricht, als ich gelesen habe, dass du wieder an einer neuen Welt arbeitest. Schon Brookside hat mir super gut gefallen
Bisher sieht die Welt schon wieder klasse aus, das muss man einfach so sagen. Ich wäre mal wieder nie so weit gekommen, da ich ja schon Probleme bei der Land/Wasser Verteilung habe
Auch dieses Projekt werde ich fleißig befolgen und die Welt auch runterladen möge es auch noch so lange dauern. Sehr schön
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Babybear (25.03.2012)