Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 23:45
MissRedfield Weiblich MissRedfield ist offline
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden MissRedfield bringt euch neue Sachen mit :D

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Junger Erwachsener


Anzeigen


ich hab mich mal wieder ans Kleidermachen gesetzt und das ist dabei rausgekommen:
Click the image to open in full size.
Ein schickes aber dennoch sehr bequemes Kleid mit einer Art Blümchenmuster. Es ist aus weichem Stoff und sitzt sehr angenehm und zwickt garantiert nirgends
So ist es super für Parties geeignet, aber auch für den Alltag.
Es gibt es in allen möglichen verschiedenen Farben, sogar der Gürtel und die Gürtelschnalle können nach Bedarf angepasst werden!
Dazu ist es sogar für den schmalsten Geldbeutel geeignet, es kostet gerade mal 300§!
Ich wünsche euren Sim-Damen viel Spaß damit^-^
[charge=300]10858[/charge]

Aber das ist nicht alles, was ich euch mitgebracht hab
Click the image to open in full size.
Diese wundervolle Stiefelette ist nach dem Vorbild der Stiefelett unten rechts im Bild entstanden. Sie ist äußerst bequem und liegt jetzt auch voll im Trend xD
Der ganze Absatz ist colorierbar, sowie die Schnürsenkel und natürlich der rosa Stoffteil.
Eure Sim-Damen können dieses wunderbare Paar Schuhe für gerademal 250§ erstehen. Ich verspreche euch, dass eure Sim-Damen mit diesen Schuhen nie wieder über Blasen und Schmerzen klagen werden! xD
Der Kauf lohnt sich also!^^
[charge=250]10859[/charge]


Ich freue mich natürlich über Feetback^-^
MissRedfield :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (17.04.2012), DragonShine (13.01.2013), Glasmädchen (26.03.2012), Guinevere (26.03.2012), schneehase (26.03.2012), Shelly (27.03.2012), simssweety (23.02.2013)